Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Witthöft N.

 

 

 

3

Hoppe

 

 

 

5

Gräfe

 

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

 

 

 

6

Tonder

 

 

 

7

Rödel

Ab 52. Min. Lucht

 

 

8

Heinsen

Ab 52. Min. Kasten

 

 

10

Geisler

Ab 58. Min. Qualmann

 

Sturm:

9

Ravlic

Ab 65. Min. Rödel

 

 

11

Milioto

 

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Kasten

 

 

 

13

Schröder

 

 

 

14

Qualmann

 

 

 

15

Lucht

 

 

 

16

Gauda

 

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

Oestreich

 

 

Gelbe Karten

37. Min.

42. Min

Lüttgens

Heinsen

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht: Gerechtes Unentschieden

 

Viel zu berichten gibt es über diese Spiel nicht.

Nachdem wir in den letzten beiden Begegnungen hervorragende Leistungen abgeliefert hatten und trotzdem verloren, war es in Rahlstedt an der Zeit, mal wieder zu punkten.

Es war über die 70 Minuten gesehen ein eher durchschnittliches Spiel, in dem beiden Mannschaften 2-3 Chancen hatten.

Das Hauptgeschehen spielte sich zwischen den Strafräumen ab, so dass beide Keeper fast beschäftigungslos blieben.

Das Aluminium war heute der Freund beider Teams. 2x trafen die Rahlstedter unseren Querbalken  (20. + 70. Min.) und 1x rettete der Pfosten (47. Min.) für die Gastgeber.

Tja, das war es dann eigentlich auch schon.

Mein Fazit:  Nach 70 Minuten ein gerechtes, torloses Remis.

Viele Grüße

Michi